Auf eigene Faust.
Der Ving Tsun-Blog!

Willkommen in unserem VingTsuniversum!
Hier erfahrt ihr, was so ansteht und uns beschäftigt.

Was bitte ist dieses
Poinger Ving Tsun-Ding? 😜

Unser Großmeister ist auch 2024 in unserer Kampfkunstschule zu Gast!
🚀Sicher dir einen Platz in seinem Kurs!🚀

Unser November-Probetraining ist auf reges Interesse gestoßen. Unsere Faszination fürs GE Ving Tsun ist offenbar auf unsere Gäste übergesprungen, was uns schon auch ein kleines bisschen stolz macht ...

Die beste Gelegenheit für alle, die eigentlich irgendwie und schon immer mal auf den Pfaden des Kung-Fu wandeln wollten!

Am 01. Oktober sind wir auf der Ehrenamtsmesse und zeigen, was echte Selbstverteidigung ist!

Ving Tsun-Enthusiasten aus aller Welt haben sich für ein Wochenende zusammengefunden, um gemeinsam zu lernen und miteinander zu trainieren.

Am 15. Juli haben wir den Sommer und die Tatsache, dass wir gerne Zeit miteinander verbringen, gefeiert!

Unser Selbstverteidigungskurs für Frauen ist abgeschlossen. Ein kleiner Rückblick auf fünf Tage im Namen der Wehrhaftigkeit.

Am 17. Juni war Sifu Göksel bei uns zu Gast! Die Resonanz war überwältigend.