Melde dich hier
füs nächste
PROBETRAINING an!
Wir informieren dich über alles Weitere,
sobald es Neuigkeiten gibt!

Wegen der
hohen Anfrage
müssen wir die
TEILNEHMERZAHL BEGRENZEN –
sicher dir jetzt schon deinen Platz!!

Probetraining_Einsteiger
Die Angabe ist freiwillig und dient nur dazu, damit wir uns ein bisschen besser auf dich einstellen können.
Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Webseite zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hier kriegst du einen Eindruck davon, was dich bei unserem Probetraining erwartet!

Unsere Probetermine finden in der  Regel montags, 20:30 bis 21:30 Uhr statt – alles Weitere besprechen wir mit dir, sobald wir deine Nachricht erhalten haben.

Infos zu unseren regulären Trainingszeiten findest du außerdem hier!

Bitte komm in sportlicher Kleidung und bring deine Hallenschuhe mit.

Unser Eintrittsalter liegt bei 16 Jahren.

Notwendiger Fitnesslevel: keiner

Wir haben dir hier zur ersten Orientierung ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt.

Für alles Weitere kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren – oder noch besser, du kommst einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Ving Tsun Kung-Fu Kampfkunst Selbstverteididgung München Ost Poing Ralf Müller Probetraining