SAVE THE DATE!

Sifu Göksel ist im Juli zu Gast in der Kampfkunstschule Ving Tsun Kung-Fu Poing

Sifu Göksel Erdogan Ving Tsun Kung-Fu Wing Chun Wing Tsun Kampfkunst Ip Man

Großmeister Göksel Erdogan kommt im Sommer zu uns in den Süden und hat sein Seminar zum GE Ving Tsun Kung-Fu mit im Gepäck! Es richtet sich an Kung-Fu-Begeisterte aller Richtungen des Wing Chun (Wing Tsun, Ving Tsun etc.).

Sifu Göksel ist Mitglied der Ving Tsun Athletic Association HongKong (VTAA) und unterrichtet weltweit – von Hongkong über Europa bis nach Mexiko. Umso mehr freuen wir uns, ihn am Sonntag, den 14. Juli in unserer Kampfkunstschule mitten in Bayern begrüßen zu dürfen!

Gastgeber Ralf Müller ist seit 2021 Mitglied seiner Meisterklasse und hat schon längst seine Schülerinnen und Schüler für den neuen Stil begeistern können.

Das Seminar steht jedem offen, für den Wing Chun, in welcher Variante auch immer, kein Fremdwort mehr ist.
Am 14. Juli stehen praktische Übungen zu Formen, Anwendungen, Prinzipien und Biomechanik auf dem Plan – selbst in Hongkong werden diese hocheffizienten Techniken leider nur noch von wenigen Meistern unterrichtet.

Behandelt werden unter anderem Details zur korrekten Anwendung von Rechteck,- Dreieck,- & Pyramidenprinzip. Je nach Fortschritt und Können der einzelnen Teilnehmer werden Formen und Anwendungen von der Siu Nim Tao (小念頭) bis hin zu Doppelmessern (八斬刀) besprochen.

Unterrichtssprachen sind Deutsch und Englisch.

Zeit:
Sonntag, 14. Juli 2024
13:00 – 18:00 Uhr

Ort:
Turnhalle der Karl-Sittler-Grundschule
Rathausstraße 3a
85586 Poing

 

Preis pro Person: 80,00 EUR.

Zahlbar per Überweisung auf:

TSV Poing Abteilung Ving Tsun
DE77 7025 0150 0029 2343 66
Verwendungszweck:
Seminar Sifu Göksel und ((Vorname Nachname))

oder bar direkt vor Ort!

Parkmöglichkeiten sind u.a. in der Tiefgarage vorhanden, vgl. Lageplan.
Bitte beachten: Die Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer versorgen sich bitte selbst mit Speis und Trank.

Registrieren kannst du dich hier über unsere ANMELDESEITE.

Du hast noch Fragen? Melde dich bei uns!